Ein Fazit: Dublin – was erwartet Dich?

Illustration von © Svenja Borghans

Hello,

ich mag Dublin. Gut, das ist untertrieben. 
Die Stadt hat die perfekte Größe für wenn man nur kurz da ist, bietet aber mit den vielen Ausflugsmöglichkeiten ins Umland auch für etwas längere Reisen eine perfekte Basis, um es nicht langweilig werden zu lassen. Und wo die Ausflüge auch noch so günstig sind, hat man noch den ein oder anderen Euro für ein Bierchen im Pub, ein leckeres Irish Stew oder ein besonderes Souvenir (Stichwort: Lammwolldecke!) übrig. 
Ich gebe zu, die Ausflüge waren meine Highlights. Die Iren selbst, habe ich als wirklich extrem freundlich und hilfsbereit empfunden. Das fiel immer wieder auf.
Das war bestimmt nicht mein letztes Mal dort!

Liebe Grüße,
Silja

 

Hier nochmal alle Einträge zum Thema Dublin und Umgebung gesammelt:

Dublin – ein erster Eindruck
Tipps zum öffentlichen Verkehr in Dublin und Umgebung + Preisübersicht
Wandertipps für Howth
Irishtown Nature Park – Ruhe, Strand und Meer direkt in Dublin
Restaurant Empfehlungen für jedes Budget
Tagesausflug Teil I: Zum Powerscourt über Bray
Tagesausflug Teil II: Über Killiney und Dalkey nach Sandycove wandern mit herrlichem Ausblick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s